Normale Eltern-Stammtisch

An der rC3 haben wir als P&G-Space (powered by c3Kidspace) einen täglichen Stammtisch für uns Eltern angeboten.

In diesem fanden interessante Diskussionen bis in die späten Abendstunden statt. Teilweise wurde über das Leben in der Corona-Zeit diskutiert, von den unterschiedlichen Erfahrungen im Home-Schooling berichtet oder Nerd-kompatible Spielzeuge für die Kleinen vorgestellt.

Aus einer dieser Diskussionen kam die Anregung, dies doch öfter stattfinden zu lassen. Deshalb möchten wir daran anknüpfen und euch zur nächsten Session einladen.

Am Dienstag, den 16.02.2020 um 20:30 Uhr wollen wir den nächsten Stammtisch abhalten. Und nachdem es unser Bällebad in der rC3-World nicht mehr gibt, findet dies bei den „normalen Eltern“ statt:
https://meeten.statt-drosseln.de/b/c3k-tru-0tj-qsy