rC3 – Call for Participation

ES WIRD KEINEN KIDSPACE AUF DER rC3 GEBEN!

Was machen wir dann?
Kidspace proudly presents: Parents & Guardians Space
Wir treffen uns im Parents & Guardians Space und tauschen uns aus, spielen Retro Spiele, basteln für die Kinder, und …

… und was machen die Kinder?

Dank der Kraft des Internet ist der Kinderspaß außerhalb des rC3 nur ein Klick entfernt.

Wir brauchen Eure Beteiligung!

Möchtet ihr auf der rC3 ein Angebot für Eltern und Betreuer beitragen? Zum Beispiel

  • eine Vorstellung eures nerdigen Bastelprojekts fürs Kinderzimmer
  • eine Let’s Play-Session mit dem Retrospiel eurer Wahl
  • Vorschläge für Themen, über die ihr euch gerne mit anderen Nerd-Eltern und -Betreuern austauschen wollt
  • Hinweise auf interessante Beiträge in eurer Assembly

Dann schreibt uns bitte!

Außerdem sammeln wir Links zu Workshopangeboten und anderen Aktivitäten, mit denen die Kinder während der rC3 trotzdem Spaß haben, lernen und sich treffen können. Schickt uns gerne eure Empfehlungen!

Wir bringen Menschen, die Workshops halten wollen zusammen mit solchen, die entsprechende Plattformen anbieten können oder einfach nur helfen wollen (auch Moderation). Wenn ihr Ideen habt, Workshops anbieten oder einfach nur helfen wollt, dann meldet euch bitte. Die Zeit rennt.

Kontaktadresse: rc3-orga@c3kidspace.de