Normale Eltern-Stammtisch: Kinderbücher

Wer lässt sich nicht gerne von Geschichten verzaubern, schwärmt von deren Charakteren und verpasst für das aktuelle Buch gerne ein paar Stunden des wichtigen Schlafs?

Aber nicht jede Geschichte ist für jeden geeignet; im Fall von Kindern alternativ nicht mit den eigenen Werten vertretbar.

„Be excellent to each other“ – eine unserer Devisen auf unseren Veranstaltungen – wird oftmals in Geschichten und Büchern nicht gelehrt und gelebt. Doch wo finden wir Geschichten, die das tun? Wo werden die typischen Stereotypen nicht bedient und wo finden keine -ismen Verwendung?

Dies soll das Thema für unseren nächsten „Endlich-normale-Eltern“-Stammtisch sein, in unserem Endlich normale Eltern BBB am 16.04.2022 um 20:30 Uhr und ihr seid herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch,
Euer Kidspace